UNSER TEAM

 
Unser Team
Barry Toal, Direktor

barry@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 443 9449

Barry ist Director von CorporateRelocations.ie und bringt eine Fülle von Erfahrungen im Gastgewerbe und im Wohnungsbau mit. Er überwacht den laufenden Betrieb des Unternehmens und dessen Expansion. Barrys Leidenschaft für Kundenzufriedenheit bedeutet, dass er immer zur Hand ist, um dem Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Kate Novotna, Non Executive Director

kate@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 443 9449

Kate ist seit über 5 Jahren in der Personalbeschaffungsbranche tätig und leitet eine der größten Personalvermittlungsfirmen Irlands, Bespoke Recruitment Ltd. Aufgrund ihres Wissens im Umgang mit multinationalen Kunden ist Kate gut positioniert, um mit Menschen zusammenzuarbeiten, die auf der ganzen Welt umziehen. Sie ist stolz auf ihre Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden.

Brian Toal, Direktor

brian@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 443 9449

Brian ist Director von CorporateRelocations.ie und leitet unsere Rechtsabteilung. Als ausgebildeter Rechtsanwalt bietet Brian seinen Kunden einen fachkundigen Einblick in Compliance, Vertragsrecht und Einwanderung. In seiner Karriere arbeitete er mit einigen der weltweit größten multinationalen Unternehmen zusammen, die sein Wissen als unschätzbar für die Verlagerung ihrer Mitarbeiter ansehen.

Carol O'Leary, Leiterin Strategische Partnerschaften

carol@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 443 9449

Carol leitet unser Partnerschaftsprogramm und ist verantwortlich für unser erweitertes Serviceangebot. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen, darunter Gesundheit und Freizeit, Sozialunternehmen, Personalbeschaffung, Immobilien, Jugendstudium und Reisen. Carol ist eine frühere Gewinnerin des Network Cork Business Woman of the Year Award 2013.

Rachel McLarnon, Senior Account Manager

rachel@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 443 9449

Rachel kümmert sich um alle unsere Key Accounts und ist die erste Anlaufstelle für Neugeschäfte. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Firmenkunden, die bei unserer Schwesterfirma Serviced Apartment Group im Firmenwohnungsbereich gearbeitet haben. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung sowohl in der Hotellerie als auch in der internationalen Umzugsbranche ist Rachel bestrebt, jedem Kunden von CorporateRelocations.ie ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Jim Farrell, Leiter Geschäftsentwicklung

jim@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 910 9434

Lucia Jarolova, Umzugsberaterin

l ucia@corporaterelocations.ie | Telefon: 01 443 9449

Lucia arbeitete in ihrer Heimat Slowakei in der Personalabteilung und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Einwanderung und Visumanträge. Ihr detailliertes Wissen, gepaart mit Erfahrung und Verständnis aus erster Hand, versetzt sie in die Lage, bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu helfen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Übernehmer zugeschnitten sind.

Jim begann seine Karriere in der Logistikbranche und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Jetzt leitet er die Geschäftsentwicklung und -strategie für corporaterelocations.ie. Er versteht genau die Bedürfnisse der Kunden bei einem Umzug in ein anderes Land und verfügt über umfassende Kenntnisse der internationalen Zollanforderungen. Jim wird Sie von Anfang bis Ende durch den Versandprozess führen.

Benötigen Sie weitere Details? Kontaktiere uns

Wir sind hier um zu helfen. Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über unsere Social Media-Kanäle.

OUR TEAM

 
Our Team
Barry Toal, Director

barry@corporaterelocations.ie | Phone: 01 443 9449

Barry is Director of CorporateRelocations.ie and brings a wealth of experience in hospitality and corporate housing sectors. He oversees the day to day running of the company and its expansion. Barry's passion for customer satisfaction means he's always on hand to make the client experience a memorable one.

Kate Novotna, Non Executive Director

kate@corporaterelocations.ie | Phone: 01 443 9449

Kate has worked in the recruitment industry over 5 years and runs one of Ireland's largest recruitment firms Bespoke Recruitment Ltd. Her knowledge of dealing with multinational clients means Kate is well positioned in working with people relocating all over the world. She prides herself in her attention to detail in making sure each client's unique needs are met.

Brian Toal, Director

brian@corporaterelocations.ie | Phone: 01 443 9449

Brian is a Director of CorporateRelocations.ie and heads up our legal department. As a trained barrister Brian provides clients within an expert insight into compliance, contract law and immigration. His career has seen him working with some of the worlds largest multinationals who see his knowledge as invaluable to relocating their staff.

Carol O'Leary, Head of Strategic Partnerships

carol@corporaterelocations.ie | Phone: 01 443 9449

Carol leads our Partnership programme and is responsible for our increased service offerings. She has 20 years’ experience across a number of sectors including health and leisure, social enterprise, recruitment, property, youth study and travel. Carol is a past winner of Network Cork Business Woman of the Year Award in 2013. 

Rachel McLarnon, Senior Account Manager

rachel@corporaterelocations.ie | Phone: 01 443 9449

Rachel looks after all of our key accounts and is the first point of contact with new business. She has extensive experience in dealing with corporate clients having worked in corporate housing with our sister company Serviced Apartment Group. Her years of experience in both the hospitality and international relocation industries mean Rachel is dedicated to achieving an excellent client experience for each and every CorporateRelocations.ie customer.

Lucia Jarolova, Relocation Consultant

lucia@corporaterelocations.ie | Phone: 01 443 9449

Lucia worked in HR in her native Slovakia and has a wealth of experience in Immigration and visa applications. Her detailed knowledge, coupled with first-hand experience and understanding, well equips her to assist in the development of products and services tailored to meet the needs of both our clients and their transferees.

Jim Farrell, Head of Business Development

jim@corporaterelocations.ie | Phone: 01 910 9434

Jim started his career in the logistics sector and has over 30 years experience in the industry and now leads the business development & strategy for corporaterelocations.ie. He understands exactly the needs of clients when relocating to another country and has extensive knowledge of customs requirements internationally. Jim will be on hand to guide you through the shipping process from start to finish. 

Need more details? Contact us

We are here to assist. Contact us by phone, email or via our Social Media channels.

© 2020 Corporate Relocations Ltd

info@corporaterelocations.ie

Tel: 00 353 (1) 588 0513

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon